Jusos Celle

Deine Jusos im Landkreis Celle

Diese Woche sind bei uns Ausdauer und Teamgeist gefordert

Unser Veranstaltungsmarathon ist gestern morgen bei der Podiumsdiskussion der Celler Jugendorganisationen gestartet. Yannick hat den Schüler*innen des KAV-Gymnasiums in der Diskussion mit den Vertretern der anderen Celler Jugendorganisation deutlich gemacht, warum die JUSOS UND DIE SPD EINFACH DIE BESTEN SIND. Danach haben Lena und Julia sich mit Kirsten Lühmann getroffen und eine Aktion zur Gewinnung von Frauen durchgeführt.

Yannick war währenddessen bei dem Sommerfest der Gewerkschaften. Der Zusammenhalt von SPD und Gewerkschaften muss heutzutage stärker den je sein! Heute unterstützen Torben und Christoph die Jusos Bergen bei der Gestaltung ihres Friedensfestes. Und Lena und Yannick vertreten uns heute und morgen auf der Juso-Landeskonferenz. Außerdem wird morgen ein Juso Stand vor dem Erdölmuseum in Wietze stehen. Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizukommen.