Wahlkampfendspurt – 72h für Kirsten Lühmann

Seit Freitagnachmittag haben wir unser Lager in der lokalen Parteizentrale, dem Lisa-Korspeter-Haus bezogen.
In zahlreichen Aktionen haben wir noch einmal alles gegeben. Viele Bilder dazu könnt Ihr auf unser Facebook- Seite sehen.

Ein paar kurze Texte zu den Aktionen folgen hier:

Freitag:

15:00 Uhr
Wir starten durch bis Sonntag haben wir zahlreiche Aktionen geplant. Rund um die Uhr sind wir in der Celler Innenstadt präsent um Fragen zum Programm der SPD zu beantworten.

16:00 Uhr
100% Arbeit aber 21% weniger Lohn? Finden wir ungerecht. Darum am Sonntag beide Stimmen für die SPD! Diese Botschaft wollen wir möglichst vielen Nähe bringen. Gerade zum Beispiel an der Tangente in Celle.

19:00 Uhr
Morgen früh wird der Vorwärts Celle an zahlreichen Frühstückstischen zum Lesen bereit liegen. Wir verteilen ihn gerade in Celle. Wer kein Exemplar im Briefkasten hat, bekommt eins im Lisa-Korspeter-Haus.

21:00 Uhr
Zeit für mehr Gerechtigkeit. Zeit für Martin Schulz. Morgen mit Sprühkreide auf den Wegen im Landkreis zu lesen. Sonntag SPD wählen!

Samstag:

09:00 Uhr
Jede Stimme zählt. Wir machen weiter und überzeugen mit guten Inhalten. Auf der Straße und am Telefon. Zeitgleich an drei Standorten sind wir mit Infoständen im Landkreis präsent.

14:00 Uhr
Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig ein starkes Zeichen gegen Rechts zu setzten. Darum machen einige Genoss*innen eine kurze Pause vom Wahlkampf und beteiligen sich an der Demo gegen das Nazitreffen in Eschede. Wer verhindern möchte, dass Nazis bald wieder im Bundestag reden können sollte morgen unbedingt wählen gehen. Natürlich demokratisch und am besten sozialdemokratisch!

18:00 Uhr
Eine Kneipentour zusammen mit Kirsten Lühmann steht jetzt auf dem Programm. Die Botschaft ist klar: Egal wie groß der Kater ist, morgen geht es ins Wahllokal!

22:00 Uhr
Letzte Aktion für heute Abend. Wir verteilen Rosen an die Besucher*innen des Celler Schloßtheaters. Mit dabei unsere Kandidatin Kirsten Lühmann.