Jusos Celle

Deine Jusos im Landkreis Celle

130 Schüler*innen diskutieren über Politik

Gestern ist unser Vorsitzender Yannick für uns Jusos bei der Podiumsdiskussion in der CD-Kaserne gewesen.

Vor rund 130 Schüler*innen diskutierte er mit den Vertretern der anderen politischen Jugendorganisationen in Celle. Zwischen den hartnäckigen Fragen der Moderatoren und den kontroversen Debatten mit den anderen Politikern, machte er deutlich, was wir Jusos unter guter Jugendpolitik verstehen, wie man sich bei uns einbringen kann und was wir sonst noch alles zu bieten haben.

Organisiert wurde die Diskussion von Lena Kribbe und der CD-Kaserne. Vielen Dank, dass Ihr das möglich gemacht habt! Das Format und der Ort waren Ideal, um den jungen Menschen lebendige Eindrücke von Politik zu ermöglichen. Mehr davon!