Frischer Wind im Juso-Bezirksvorstand

Am vergangenen Wochenende fand die Bezirkskonferenz der Jusos Bezirk Hannover statt. Nachdem uns Celler Jusos jahrelang Florian Faul im Vorstand des Bezirks vertreten hatte, gab es nun einen Wechsel: In den neu gewählten Vorstand wurde unser Mathis Gayk als Sprecher für Schüler*innen kooptiert. Wir freuen uns sehr, dass er seine Erfahrungen aus der Arbeit in der Celler Schüler*innen-AG nun im Bezirk einbringen kann.

Veränderungen im Vorstand gab es außerdem an der Spitze: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Silke Hansmann, die auf der Bezirkskonferenz letztes Wochenende zur neuen Bezirksvorsitzenden von Hannover gewählt wurde und danken Philipp Le Butt für seinen Einsatz und seine hervorragende Arbeit für die Jusos im Bezirk!

Als Delegierte vertraten uns Christoph Siebold und Sabrina Stieber auf der Konferenz der Jusos stark, obwohl beide das erste Mal bei einer solchen Konferenz teilnahmen. Good Job!