Jusos Celle wählen neuen Unterbezirksvorstand

Gestern Abend haben wir Celler Jusos uns (außerordentlich) zur Mitgliederversammlung im Lisa-Korspeter-Haus getroffen. Im Mittelpunkt der Konferenz standen neue Vorstandswahlen, da mit Lukas Harder und Lena Kribbe zwei Vorstandsmitglieder Celle verlassen, um zu studieren.
Mit viel Applaus für ihre gute und engagierte Arbeit wurden die beiden aus dem Vorstand verabschiedet. Danke für alles, was ihr im letzten Jahr für uns Celler Jusos auf die Beine gestellt habt! Wir werden Euch vermissen!

Sozialistische Verhältnisse gab es schließlich bei den Wahlen: Alle drei Stellvertreter*innen unseres Vorsitzenden Yannick Tahn wurden einstimmig gewählt. Den neuen Vorstand komplettieren damit Sabrina Stieber, die auch im Vorjahr bereits stellvertretende Vorsitzende war, Mathis Gayk, neuer Sprecher der Jusos Winsen-Wietze-Hambühren sowie kooptiertes Mitglied im Bezirksvorstand und Leonie Bär, die sich als Neumitglied bereits sehr aktiv und engagiert eingebracht hat.

(vlnr.: Leonie Bär, Sabrina Stieber, Yannick Tahn, Mathis Gayk)

Die erfolgreichen Wahlen haben wir noch auf dem Stadtfest gefeiert. Mit viel Erfahrung und frischen Ideen kann es nun in die nächste Etappe gehen. Welche Projekte und Aktionen wir uns dafür überlegt haben, könnt Ihr in den nächsten Monaten auf unserer Facebookseite verfolgen. Wir freuen uns drauf!

#aUBK2018 #JusosCelle
#GibJugendeinGesicht #WerdeJuso